Ehrenvolle Verabschiedung

Auf dem 10. gfo-Management Kongress wurde am 25.10.2017 Herr Professor Binner anlässlich der Abendveranstaltung von seinen beiden Vorstandskollegen Herrn Manfred Klute und Herrn Rolf Jenkel mit einer Laudatio ehrenvoll verabschiedet.

In den 10 Jahren unter der Führung von Professor Binner hat sich die gfo mitgliedermäßig hervorra-gend entwickelt.
Auch der 10. gfo-Management Kongress in Düsseldorf war mit über 140 Teilnehmern die erfolgreichs-te Veranstaltung in den letzten 10 Jahren, die Professor Binner initiiert und auch zum 10. Mal in sei-ner Funktion als Vorstandsvorsitzender eröffnet hat. In diesen 10 Jahren war Management Circle als Organisator dieses Kongresses ein herausragender Kooperationspartner.
Nach 10 Jahren Vorstandstätigkeit hat sich Professor Binner nicht wieder zur Wahl gestellt. Sein Nachfolger wurde Herr Dr. Lütke Schwienhorst aus Nürnberg und als Vertreter Herr Professor Russack aus Münster
Als Leiter der Professor Binner Akademie und als Vice-Chairman der ITA – Verband der Automobilzulie-ferer wird er sich weiter an der Entwicklung und Diskussion zum Thema „Organisation 4.0“ beteiligen.
www.pbaka.de